Volleyball beim SCW

Volleyball - ein Sport nicht nur für den Strand

 

Auch der SCW Liemke bietet neben vielen Anderen diese Sportart an.

 

Jeden Freitag trifft sich die Volleyball-Truppe 50 + in der Sporthalle der Michaelschule in Liemke.

Bei schönem Wetter bzw. in den Schulferien wird auch schon mal im Freien auf dem Liemker Sportplatz gespielt.

 

Nach einer kurzen aber heftigen Aufwärmphase geht es zu den Trainingseinheiten über, die sowohl Koordination, Treffsicherheit

und den Feinschliff beim anschließenden Spiel beinhaltet. Eine super motivierte Gruppe, die auf hohem Niveau spielt,

sehr viel Freude nicht nur am Spiel, sondern auch  am geselligen Abschluss hat. Dieser findet dann auch  gerne mal nach 3-4 Spielen statt oder zumindest erst dann, wenn jedes Team einmal gewonnen hat. Die Volleyballer beweisen hier jeden Freitag, dass Sport fit und jung hält. Hat sich doch erst letztens

einer der Vollyeballspieler im 82. Lebensjahr aus der aktiven Phase zurückgezogen.

 

Eine absolut dufte Truppe würde sich über Nachwuchs, der auch gerne jünger als der Durchschnitt sein darf, sehr freuen.

 

Ansprechpartner und Trainer ist Peter Barking, Telefon-Nr. 05205 – 1301388.

 


Kontakt

Geschäftsstelle

SCW Liemke e.V.

Kaunitzer Str. 317

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Sportanlage

SCW Liemke e.V.

Liemker Str.

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

scwliemke@t-online.de

martin.heimeier@gmail.com

Tel.: 0170 9971100

(Udo Fischer - 1. Vorsitzender)